Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 6
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 & 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchnerstr. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Montag bis Freitag:
8 – 13 & 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der Grafschaft-Apotheke

i
Andrea Eck
PTA, Back Office
i
Andrea Fertl
PTA

Andrea Fertl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil es ein vielseitiger und verantwortungsvoller Beruf ist.

i
Anja Uhlmann
Apothekerin
i
Anna Felber
PTA
i
Christina Mayerhofer
Apothekerin

Christina Mayerhofer

Apothekerin

Für mich bedeutet Apothekerin zu sein, Freude pur. Der tägliche Umgang mit Menschen, die Gespräche und positive Rückmeldung auf unsere Beratung motivieren mich sehr. Wissen vertiefen und erweitern sind dafür sehr wichtig. Die Zeit, die mir neben meiner Arbeit bleibt, verbringe ich am Liebsten mit meinen vier Kindern und meinem Mann.

i
Christine Huber
PTA

Christine Huber

PTA

Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Grafschaft-Apotheke als PTA in Teilzeit. Vor allem die gesunde Ernährung liegt mir am Herzen, darum macht mir die Betreuung unserer Leichter-Leben-Kurse sehr viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Imkerin und viel mit dem Radl und beim Wandern in den Bergen unterwegs.

i
Corinna Kurzmeier
PTA
i
Cornelia Gäßl
PTA

Cornelia Gäßl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil der Beruf sehr abwechslungsreich ist, ich gerne mit Menschen zu tun habe und es schön finde zu helfen. In meiner Freizeit genieße ich das Leben mit meiner Familie. Wir sind gerne draußen und erleben gemeinsam die Natur. Meine Hobby ist andere Länder kennen zu lernen.

i
Dr. Christian Heinrici
Apotheker
i
Eva Grundner
PTA
i
Franziska Pointvogl
PTA
i
Heidrun Schneider
Altenheimversorgung
i
Julia Reiter
PTA
i
Kathrin Loidl
PKA
i
Katrin Feckl
PKA
i
Manfred Schober
Lieferungen
i
Maria Liebhart
Apothekerin
i
Monika Meinl
Apothekerin

Monika Meinl

Apothekerin

Ich bin gerne Apothekerin, weil mein Beruf sehr facettenreich ist und durch den Kontakt zu vielen Menschen interessant und bereichernd. Meine Leidenschaft sind die Botanik und Heilpflanzen. Am liebsten bin ich wandernd und radelnd in der Natur unterwegs und versuche auf Reisen möglichst viel von unserer Welt kennenzulernen.

i
Petra Kropf
Apothekerin

Petra Kropf

Apothekerin

Ich bin Apothekerin geworden weil ich gerne mit Menschen zu tun habe. Die Funktionen unseres Körpers haben mich schon immer fasziniert, ebenso wie die Heilkräuter und ihre Wirkungen. Daher habe ich mich später in der Naturheilkunde weitergebildet und bin nun auch Heilpraktikerin. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur zum Wandern, Bergsteigen oder Schwimmen und bin eine begeisterte Leseratte.

i
Pinar Uzun
PKA
i
Renate Larasser
PTA

Renate Larasser

PTA

Ich bin PTA geworden, weil mich die Tätigkeiten dieses Berufs interessiert haben und ich gerne mit netten Menschen zu tun habe. Die Apotheke ist für mich eine schöne Abwechslung, denn ich habe zu Hause mit meinem Mann eine Landwirtschaft. In meiner Freizeit lese ich gerne.

i
Sabine Wandinger
PKA
i
Verena Reithmaier
PTA