Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 6
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 & 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchnerstr. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Montag bis Freitag:
8 – 13 & 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der Grafschaft-Apotheke

i
Andrea Fertl
PTA

Andrea Fertl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil es ein vielseitiger und verantwortungsvoller Beruf ist.

i
Anja Uhlmann
Apothekerin
i
Anna Felber
PTA Praktikantin
i
Christina Mayerhofer
Apothekerin
i
Christine Huber
PTA
i
Christoph Mittermaier
Bote
i
Corinna Kurzmeier
PTA
i
Cornelia Gäßl
PTA

Cornelia Gäßl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil der Beruf sehr abwechslungsreich ist, ich gerne mit Menschen zu tun habe und es schön finde zu helfen. In meiner Freizeit genieße ich das Leben mit meiner Familie. Wir sind gerne draußen und erleben gemeinsam die Natur. Meine Hobby ist andere Länder kennen zu lernen.

i
Eva Grundner
PTA
i
Heidrun Schneider
Altenheimversorgung
i
Helga Frühwald
PTA

Helga Frühwald

PTA

Ich bin seit 1993 in der Grafschaft-Apotheke und arbeite gerne hier, weil es in Haag viele nette Kunden gibt. Meine Freizeit verbringe ich vor allem in der Natur und das Kochen für Familie und Freunde gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

i
Julia Reiter
PTA
i
Katrin Feckl
PKA
i
Katrin Loidl
PKA
i
Manfred Schober
Lieferungen
i
Maria Gaigl
Pharmaziestudentin
i
Monika Meinl
Apothekerin

Monika Meinl

Apothekerin

Ich bin gerne Apothekerin, weil mein Beruf sehr facettenreich ist und durch den Kontakt zu vielen Menschen interessant und bereichernd. Meine Leidenschaft sind die Botanik und Heilpflanzen. Am liebsten bin ich wandernd und radelnd in der Natur unterwegs und versuche auf Reisen möglichst viel von unserer Welt kennenzulernen.

i
Petra Kropf
Apothekerin

Petra Kropf

Apothekerin

Ich bin Apothekerin geworden weil ich gerne mit Menschen zu tun habe. Die Funktionen unseres Körpers haben mich schon immer fasziniert, ebenso wie die Heilkräuter und ihre Wirkungen. Daher habe ich mich später in der Naturheilkunde weitergebildet und bin nun auch Heilpraktikerin. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur zum Wandern, Bergsteigen oder Schwimmen und bin eine begeisterte Leseratte.

i
Renate Larasser
PTA
i
Renate Matschi
Apothekerin

Renate Matschi

Apothekerin

Ich arbeite gerne in der Apotheke, weil mir der Umgang mit Menschen gefällt. Es ist schön, unseren Kunden weiterhelfen zu können und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Daheim halten mich meine drei Kinder auf Trapp, wir unternehmen gerne Ausflüge miteinander und genießen unsere gemeinsame Zeit in der Natur.

i
Sabine Wandinger
PKA
i
Sarah Scherer
Pharmaziestudentin
i
Thomas Wickop
Apotheker

Thomas Wickop

Apotheker

Physiologische Zusammenhänge zu verstehen und mit entsprechenden Pharmaka zu beeinflussen ist für mich unglaublich spannend. Apotheker bin ich geworden, um Menschen mit meinem erworbenen Wissen beizustehen und ihr Leben zu verschönern. Wenn mir das gelingt, ist das für mich Erfüllung. In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski, Kajak, düse mit dem Radl an einen See oder lese ein spannendes Buch.