Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 8
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchener Str. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Mo, Di, Do, Fr: 8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 8 – 13 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der Löwen-Apotheke

iBianca Wahlen
Bianca Wahlen
Apothekerin
i
Christina Feldmeier
Apothekerin

Christina Feldmeier

Apothekerin

Ich bin gerne Apothekerin, weil es ein abwechslungsreicher Job ist, der mich täglich vor neue Herausforderungen stellt. Besonders schätze ich an meinem Beruf, dass ich mit meinem Wissen zur Gesundheit unserer Kunden beitragen kann. In der Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen. Als passionierte Skifahrerin ist mir der Schnee natürlich am liebsten, aber im Sommer gehe ich auch ganz gerne zum Wandern.

i
Christina Werner
Apothekerin

Christina Werner

Apothekerin

Als "Haager Kindl" und langjährige, ehemalige Filialleitung gehöre ich quasi schon zum Inventar der Löwen-Apotheke. An meinem Beruf liebe ich die Abwechslung und den achtsamen Kontakt zu den Menschen. Meine besondere Leidenschaft ist die Aromatherapie. Mit wohlriechenden Düften kann ich so den Menschen bei verschiedensten Beschwerden helfen und zu Ihrem Wohlfühlen beitragen. In meiner Freizeit mache ich mit meinen "3 Männern" am liebsten Ausflüge z.B. in die Berge oder wir treffen uns mit Freunden.

i
Corinna Kurzmeier
PTA
i
Emily Bauer
PTA
iFranz Stangl
Franz Stangl
Bote
i
Franziska Lorenz
PTA
i
Gabriela Biculovic
PKA Auszubildende
i
Georg Steinweber
Bote
i
Irmi Moser
PTA

Irmi Moser

PTA

An meinem Beruf mag ich besonders, dass er vom Aufgabengebiet so vielfältig ist und immer neue Herausforderungen bereithält. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, und entspanne bei Rad- und Bergtouren.

i
Isabella Thanner
PKA Auszubildende
i
Jelena Zuppardi
PTA
i
Jessica Thanner
PKA

Jessica Thanner

PKA

Als PKA regle ich gerne die Bestellung, den Einkauf und die Lagerung der Medikamente. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und unternehme Ausflüge mit meiner Familie.

i
Lisa Grill
PTA
i
Michael Lang
Bote
i
Michaela Poprawa
Botin
i
Nensi Obermaier
PTA

Nensi Obermaier

PTA

Seit über 30 Jahren bin ich in Haag in den Apotheken tätig. Ich bin PTA in Teilzeit. Ich arbeite gerne in der Apotheke, da die Tätigkeit sehr vielseitig ist, der Kontakt zu den Kunden, die Beratungen und die Gepräche mit ihnen sehr viel Spass machen. Man hat viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die ich auch gerne regelmäßig nutze. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

i
Renate Larasser
PTA

Renate Larasser

PTA

Ich bin PTA geworden, weil mich die Tätigkeiten dieses Berufs interessiert haben und ich gerne mit netten Menschen zu tun habe. Die Apotheke ist für mich eine schöne Abwechslung, denn ich habe zu Hause mit meinem Mann eine Landwirtschaft. In meiner Freizeit lese ich gerne.

i
Renate Nußrainer
PTA

Renate Nußrainer

PTA

An meinem Beruf schätze ich besonders den Kontakt mit den Kunden. Es macht mir große Freude im persönlichen Gespräch weiterhelfen zu können. Ich bin ein Familienmensch, treffe mich gerne mit Freunden und bin oft mit meinem Hund in der Natur unterwegs.

i
Sarah Scherer
Apothekerin
i
Stefanie Wünsch
Apothekerin und Filialleitung

Stefanie Wünsch

Apothekerin und Filialleitung

Ich bin Apothekerin mit Leib und Seele, weil ich den Menschen gerne helfe und mich freue wenn es ihnen (wieder) gut geht. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie. Ich lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter, zwei Stiefkindern und zwei großen Hunden in der Nähe von Wasserburg. Wir sind viel draußen und mit Freunden unterwegs, und es zieht mich immer wieder Richtung München in meine alte Heimat...