Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 6
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 & 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchnerstr. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Montag bis Freitag:
8 – 13 & 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der Löwen-Apotheke

i
Anna Felber
PTA
i
Barbara Keilhacker
PTA
i
Birgit Aubele
PKA
i
Brigitte Pielder
PKA

Brigitte Pielder

PKA

Ich arbeite schon lange und gerne als PKA weil ich den Beruf sehr interessant und abwechslungsreich finde. Auch die Schaufensterdekoration gehört zu meinen Aufgaben und ich kann somit auch kreativ tätig sein. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder mit Freunden. Um mich fit zu halten bewege ich mich gerne an der frischen Luft und treibe Sport.

i
Christina Werner
Apothekerin
i
Irmi Moser
PTA - in Elternzeit

Irmi Moser

PTA - in Elternzeit

An meinem Beruf mag ich besonders, dass er vom Aufgabengebiet so vielfältig ist und immer neue Herausforderungen bereithält. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, und entspanne bei Rad- und Bergtouren.

i
Katrin Feckl
PKA - in Elternzeit
i
Maria Weber
Apothekerin

Maria Weber

Apothekerin

Als Apothekerin arbeite ich gerne in der Löwen-Apotheke in Haag. Auf Fortbildungen erfahre ich stets interessante Neuigkeiten, die ich gerne an unsere Kunden weitergebe. In meiner Freizeit widme ich mich der Malerei und fahre gerne mit meiner Familie und Freunden in die Berge zum Radfahre

i
Nensi Obermaier
PTA

Nensi Obermaier

PTA

Seit über 30 Jahren bin ich in Haag in den Apotheken tätig. Ich bin PTA in Teilzeit. Ich arbeite gerne in der Apotheke, da die Tätigkeit sehr vielseitig ist, der Kontakt zu den Kunden, die Beratungen und die Gepräche mit ihnen sehr viel Spass machen. Man hat viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die ich auch gerne regelmäßig nutze. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

i
Romina Härtel
PKA - in Elternzeit
i
Sigrid Günsche
Apothekerin
i
Stefanie Wünsch
Apothekerin und Filialleitung

Stefanie Wünsch

Apothekerin und Filialleitung

Ich bin Apothekerin mit Leib und Seele, weil ich den Menschen gerne helfe und mich freue wenn es ihnen (wieder) gut geht. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie. Ich lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter, zwei Stiefkindern und zwei großen Hunden in der Nähe von Wasserburg. Wir sind viel draußen und mit Freunden unterwegs, und es zieht mich immer wieder Richtung München in meine alte Heimat...