Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 6
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchner Str. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Mo, Di, Do, Fr: 8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 8 – 13 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der Löwen-Apotheke

i
Alois Setz
Bote
i
Anna Sandig
PTA
i
Barbara Maier
PTA - in Elternzeit
i
Bettina Meier
PTA
i
Christina Werner
Apothekerin
i
Constanze Kain
Apothekerin
i
Georg Steinweber
Bote
i
Gerhard Gutsch
Bote
i
Ines Silec
PKA
i
Irmi Moser
PTA

Irmi Moser

PTA

An meinem Beruf mag ich besonders, dass er vom Aufgabengebiet so vielfältig ist und immer neue Herausforderungen bereithält. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, und entspanne bei Rad- und Bergtouren.

i
Jessica Thanner
PKA

Jessica Thanner

PKA

Als PKA regle ich gerne die Bestellung, den Einkauf und die Lagerung der Medikamente. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und unternehme Ausflüge mit meiner Familie.

i
Johanna Hundschell
Botin
i
Maria Weber
Apothekerin

Maria Weber

Apothekerin

Als Apothekerin arbeite ich gerne in der Löwen-Apotheke in Haag. Auf Fortbildungen erfahre ich stets interessante Neuigkeiten, die ich gerne an unsere Kunden weitergebe. In meiner Freizeit widme ich mich der Malerei und fahre gerne mit meiner Familie und Freunden in die Berge zum Radfahre

i
Nensi Obermaier
PTA

Nensi Obermaier

PTA

Seit über 30 Jahren bin ich in Haag in den Apotheken tätig. Ich bin PTA in Teilzeit. Ich arbeite gerne in der Apotheke, da die Tätigkeit sehr vielseitig ist, der Kontakt zu den Kunden, die Beratungen und die Gepräche mit ihnen sehr viel Spass machen. Man hat viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die ich auch gerne regelmäßig nutze. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

i
Renate Larasser
PTA

Renate Larasser

PTA

Ich bin PTA geworden, weil mich die Tätigkeiten dieses Berufs interessiert haben und ich gerne mit netten Menschen zu tun habe. Die Apotheke ist für mich eine schöne Abwechslung, denn ich habe zu Hause mit meinem Mann eine Landwirtschaft. In meiner Freizeit lese ich gerne.

i
Renate Matschi
Apothekerin

Renate Matschi

Apothekerin

Ich arbeite gerne in der Apotheke, weil mir der Umgang mit Menschen gefällt. Es ist schön, unseren Kunden weiterhelfen zu können und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Daheim halten mich meine drei Kinder auf Trapp, wir unternehmen gerne Ausflüge miteinander und genießen unsere gemeinsame Zeit in der Natur.

i
Sarah Scherer
Apothekerin
i
Stefanie Wünsch
Apothekerin und Filialleitung

Stefanie Wünsch

Apothekerin und Filialleitung

Ich bin Apothekerin mit Leib und Seele, weil ich den Menschen gerne helfe und mich freue wenn es ihnen (wieder) gut geht. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie. Ich lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter, zwei Stiefkindern und zwei großen Hunden in der Nähe von Wasserburg. Wir sind viel draußen und mit Freunden unterwegs, und es zieht mich immer wieder Richtung München in meine alte Heimat...