Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 8
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchener Str. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Mo, Di, Do, Fr: 8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 8 – 13 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der Grafschaft-Apotheke

i
Andrea Eck
PTA, Back Office
i
Andrea Fertl
PTA

Andrea Fertl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil es ein vielseitiger und verantwortungsvoller Beruf ist.

i
Anja Uhlmann
Apothekerin

Anja Uhlmann

Apothekerin

Apothekerin bin ich sehr gern, da ich es spannend finde, Menschen zu helfen und ihnen in gesundheitlichen Aspekten zur Seite zu stehen. Ich freue mich, wenn ich durch meine Beratung dazu beitragen kann, unseren Kunden ihre Lebensqualität zu erhalten oder gar zu verbessen. In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und genieße es durch meine zwei Jungs die Welt wieder ein bisschen durch Kinderaugen betrachten zu können.

i
Anna Müller
PTA

Anna Müller

PTA

Ich bin PTA geworden, weil mich die unterschiedlichen Aufgabenbereiche in der Apotheke schon immer sehr interessiert haben. Am liebsten bin ich in der Rezeptur und stelle verschiedenste Salben und Cremes her. Auch die Beratung von unseren Kunden macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich jedes mal wenn ich jemandem etwas gutes tun kann. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und tanze seit vielen Jahren in Haag bei den Carambas.

iBianca Wahlen
Bianca Wahlen
Apothekerin
i
Christina Feldmeier
Apothekerin

Christina Feldmeier

Apothekerin

Ich bin gerne Apothekerin, weil es ein abwechslungsreicher Job ist, der mich täglich vor neue Herausforderungen stellt. Besonders schätze ich an meinem Beruf, dass ich mit meinem Wissen zur Gesundheit unserer Kunden beitragen kann. In der Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen. Als passionierte Skifahrerin ist mir der Schnee natürlich am liebsten, aber im Sommer gehe ich auch ganz gerne zum Wandern.

i
Christina Mayerhofer
Apothekerin

Christina Mayerhofer

Apothekerin

Für mich bedeutet Apothekerin zu sein, Freude pur. Der tägliche Umgang mit Menschen, die Gespräche und positive Rückmeldung auf unsere Beratung motivieren mich sehr. Wissen vertiefen und erweitern sind dafür sehr wichtig. Die Zeit, die mir neben meiner Arbeit bleibt, verbringe ich am Liebsten mit meinen vier Kindern und meinem Mann.

i
Christine Hobmaier
PKA
i
Christine Sax
PTA

Christine Sax

PTA

Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Grafschaft-Apotheke als PTA in Teilzeit. Vor allem die gesunde Ernährung liegt mir am Herzen, darum macht mir die Betreuung unserer Leichter-Leben-Kurse sehr viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Imkerin und viel mit dem Radl und beim Wandern in den Bergen unterwegs.

i
Constanze Kain
QM Beauftragte
i
Corinna Kurzmeier
PTA
i
Cornelia Gäßl
PTA

Cornelia Gäßl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil der Beruf sehr abwechslungsreich ist, ich gerne mit Menschen zu tun habe und es schön finde zu helfen. In meiner Freizeit genieße ich das Leben mit meiner Familie. Wir sind gerne draußen und erleben gemeinsam die Natur. Meine Hobby ist andere Länder kennen zu lernen.

i
Daniela Heinrich
PTA
i
Daniela Stettner
PTA
i
Diane Brucker
PTA
i
Dominika Vyletelov
i
Emily Bauer
PTA
i
Eva Grundner
PTA
iFranz Stangl
Franz Stangl
Bote
i
Franziska Lorenz
PTA
i
Gabriela Biculovic
PKA Auszubildende
i
Georg Steinweber
Bote
i
Ingrid Abraham
Back Office
i
Isabella Thanner
PKA Auszubildende
i
Johanna Bauer
PTA

Johanna Bauer

PTA

Ich bin in der Altenheimversorgung und in der Rezeptur tätig und berate außerdem auch gerne im Handverkauf. Genau diese Vielseitigkeit und die dadurch abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit macht mir besonders Spaß. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und unternehme viel mit Freunden, außerdem bin ich auch im Schützenverein.

i
Karl-Heinz Ellmann
Bote
i
Kathrin Schwarz
PKA
iKatrin Feckl
Katrin Feckl
PKA
i
Liane Hundseder
Altenheimversorgung
i
Lisa Grill
PTA
i
Lisa Gruber
PTA

Lisa Gruber

PTA

Ich arbeite als PTA in der Abteilung Altenheimversorgung. Daran mag ich die Abwechslung zwischen der Bearbeitung von Medikationsplänen und Rezepten der Heimbewohner, sowie die maschinelle Verblisterung. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe gerne zum Bergsteigen.

i
Merlin Zakrzewski
Apotheker

Merlin Zakrzewski

Apotheker

Als Apotheker findet man mich im Handverkauf, dazu bin ich in der Altenheimversorgung tätig und kümmere mich im Hintergrund um Organisatorisches. Ich liebe meinen Beruf, weil ich den Kundenkontakt schätze und die Arbeit jeden Tag Neues bringt. In meiner Freizeit betreibe ich Sportschießen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. 2020 habe ich die Weiterbildung "Fachberater für Senioren" abgeschlossen.

i
Michael Lang
Bote
i
Michaela Poprawa
Botin
i
Monika Meinl
Apothekerin

Monika Meinl

Apothekerin

Ich bin gerne Apothekerin, weil mein Beruf sehr facettenreich ist und durch den Kontakt zu vielen Menschen interessant und bereichernd. Meine Leidenschaft sind die Botanik und Heilpflanzen. Am liebsten bin ich wandernd und radelnd in der Natur unterwegs und versuche auf Reisen möglichst viel von unserer Welt kennenzulernen.

i
Petra Kropf
Apothekerin

Petra Kropf

Apothekerin

Ich bin Apothekerin geworden weil ich gerne mit Menschen zu tun habe. Die Funktionen unseres Körpers haben mich schon immer fasziniert, ebenso wie die Heilkräuter und ihre Wirkungen. Daher habe ich mich später in der Naturheilkunde weitergebildet und bin nun auch Heilpraktikerin. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur zum Wandern, Bergsteigen oder Schwimmen und bin eine begeisterte Leseratte.

i
Sabine Aigner
PKA
i
Sarah Scherer
Apothekerin
i
Tanja Bernauer
PKA / Altenheimversorgung
i
Verena Reithmaier
PTA